Neue Trainingszeiten & -orte ab 3.11.

|

Am 3. 11. fällt das Training aus, da die Halle für einen Tag der offenen Tür gesperrt wird.

Ab dem 6.11. ist die Halle bis auf unbestimmte Zeit gesperrt, da die Flüchtlinge noch immer nicht menschenwürdig untergebracht werden können. Als Ersatz steht die Halle in Kervenheim zur Verfügung.
Der Vorstand sucht derweil nach weiteren Alternativen und bedankt sich für alle Hinweise der Mitglieder.

EDIT:
Es wurde eine Trainingsmöglichkeit in Geldern gefunden!

Die neuen Trainingszeiten sind jetzt:
Freitags 19:00-20:30h, Haus des Sportes, Pariser Bahn 7, 47608 Geldern
Samstags 9:00-11:00h, Turnhalle der Grundschule Kevelaer-Kervenheim, Et Everdonk 1, 47627 Kevelaer
Achtung! Das Samstagstraining findet nur nach Absprache statt!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, dass sie trotzdem zum Training kommen und den Verein am Leben halten. 頑張って! (Ganbatte)